Wellness Studio Morsbach


 

Wellnessbehandlung für Gesicht, Hals und Dekolleté :

Bei dieser Behandlung arbeite ich ausschließlich mit " Totes Meer Salz" Produkten.

Das Tote Meer ist die am stärksten konzentrierte natürliche Mineralquelle der Welt, ist reich an Mineralien und Spurenelementen wie Kalzium, Natrium, Brom und Eisen. Wegen seiner therapeutischen Wirkung wird das Salz des Toten Meeres schon seit vielen Generationen zur Pflege der Haut verwendet. Die Kombination von sehr wertvollen Mineralsalzen und Mineralschlamm aus dem Toten Meer verhelfen dem Teint zur Reinheit und beugt gegen Hautunreinheiten vor. 

Man sagt, das Gesicht sei der Spiegel der Seele. Vielleicht kommt es daher, dass Gesichtsbehandlungen uns so gut tun. Und zwar dem Gesicht und der Seele.




Diese Behandlung ist für jeden Hauttyp geeignet und sogar bei Neurodermitis sehr zu empfehlen.

        Behandlungsablauf :

  •  Die Haut wird gereinigt und anschließend ein mildes  Peeling einmassiert.
  •  Nun wird eine Maske auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und ca. 15 Min.  einwirken lassen.
  • Während dieser Einwirkphase kommen  Sie  in den Genuss einer Fußmassage .
  • Die  Maske wird mittels warmer Kompressen entfernt.
  • Anschließend erfolgt eine absolut entspannende Massage von Gesicht, Hals und Dekolleté.
  • Über die wohltuende Abschlusspflege mit" Totes Meer" Creme wird Ihre Haut erfreut sein.
  • Eine äußerst angenehme Kopfmassage bringt dieses wundervolle Erlebnis zum Ende.

 Wellness als Highlight für die Dame und den Herrn.

Gesamtbehandlungsdauer: ca. 75 Min.

Preis : 49,00 €


 Auch als Gutschein eine tolle Geschenkidee.


Kontakt: Ulrike Annas

Im Hainsfeld 27 

51597 Morsbach

E-Mail: ulrike.annas@web.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn